- 4:1 (1:1)

Stadion Prellmühle
110 Zuschauer

Fußball, Bezirksliga Oberfranken Ost (2022/23), 19. Spieltag

 

Letzter Spieltag 2022 in der Bezirksliga Oberfranken Ost bevor es in die Winterpause geht. Der Tabelledritte FSV Bayreuth spielt gegen den Drittletzten 1. FC Waldstein. Bayreuth hat Anstoß und nach geschätzen 20 Sekunden führt der Gast aus Waldstein. Am Ende hat sich der Favorit dann doch durchgesetzt. Sie haben es ruhig gespielt und irgendwann gehen die Dinger dann halt mal rein.
Fünf Gelbe, eine Gelb-Rote und eine Rote Karte. Seine 50 Euro Spesen musste der Schiedsrichter heute hart erarbeiten.

Ansonsten nettes Stadion, mit spannendem Ausbau an den Seiten und direkt neben dem Hans-Walter-Wild-Stadion vom Drittligisten SpVgg Bayreuth.

Aufstellung:
FSV Bayreuth:
Müller, Düngfelder (69. Jakob), Hacker, Heim, Heumann, Imren, Lunk, M. Launay, McElroy, N. Launay, Schels (78. Debevc)
Trainer: Claudio Eismann

1. FC Waldstein:
M. Seiler, Bächer, J. Seiler, P. Seiler, Pilz, Schratt (46. Brandhorst), Schrepfer, Seidel (75. Schaller), Sturm, Ullmann, Walter (57. Vogel)
Trainer: Ali Sener
Tore:
0:1 Tim Bächer (1.)
1:1 Moritz Lunk (42.)
2:1 Moritz Lunk (50.)
3:1 Moritz Lunk (75.)
4:1 Justin Heumann (89.)
Gelbe Karte:
Heim - Walter, Schratt, Pilz, Seidel
Gelb-Rote Karte:
Niklas Launay (Bayreuth, 86.)
Rote Karte:
Lucas Brandhorst (Waldstein, 88.)


Weitere Bilder:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch im Stadion Prellmühle, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 513. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 391. Fußball-Ground
  • Mein 347. Ground in Deutschland
  • Mein 264. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Sportereignis war außerdem:
  • Mein 365. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 510. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 473. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 667. Sportereignis insgesamt

Stadion Prellmühle