- 5:1 (2:1)

TV-Stadion am Federbach
20 Zuschauer

Fußball, Kreisklasse (2023/24), 2. Spieltag
Freier Eintritt

 

Das war mal wieder ein fußballreiches Wochenende. Am Freitag das A-Jugendspiel meiner Tochter gesehen, am Samstag "meine" C-Jugend gecoacht und heute wollte ich mal meinem Sohn in der B-Jugend zuschauen. Treffpunkt in Malsch um 9:30 Uhr, Ausschlafen wird eh überbewertet.

Das könnte eine sehr schwere Saison für die B-Jugend des FC Südstern werden. Bisher haben sie in der Vorbereitung, im Pokal und in der Liga gegen starke Gegner gespielt und alles zu Recht verloren. Die Hoffnung ist, dass die Liga auch noch machbare Gegner bereithält. Heute ging es auch gut los und Südstern ging gleich mit der ersten Aktion in Führung. Doch dann war schnell klar, dass das schwer werden wird, die Führung zu halten. Der Gegner war in puncto Zweikampf, ruhigem Spielaufbau und Tempo einfach überlegen. Und so fielen zwangsläufig irgendwann die Gegentore. Am Ende steht leider ein verdienter Sieg für die Jugendspielgemeinschaft Ettlingenweier/Malsch/Bruchhausen.



Weitere Bilder:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch im TV-Stadion am Federbach, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 566. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 437. Fußball-Ground
  • Mein 394. Ground in Deutschland
  • Mein 305. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Sportereignis war außerdem:
  • Mein 414. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 565. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 529. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 730. Sportereignis insgesamt

TV-Stadion am Federbach