- 0:4 (0:0)

Sport- und Freizeitzentrum Flehingen
68 Zuschauer (davon 15 Gästefans)

Fußball, Landesliga Mittelbaden (2022/23), 19. Spieltag
Eintritt: 4 €

 

Fußball im Dezember auf Rasen hat mich heute an Futsal erinnert – der Ball springt einfach nicht. War ziemlich tiefer Rasen und Schönspielen eher schwer. In der Landesliga Mittelbaden stand das Duell von Flehingen (stehen kurz über den Abstiegsrängen) gegen den TSV Reichenbach (aktuell auf Platz 2) an. Der erstplatzierte ASV Durlach ist mit acht Punkten Vorsprung schon etwas enteilt.

Reichenbach kam somit als Favorit nach Oberderdingen. Und so haben sie auch gespielt. Geduldig aufgebaut, versucht zu kombinieren und Chance zu erspielen. In die Halbzeit ging es noch mit 0:0, doch dann hat sich das bessere Team durchgesetzt. Permanenten Druck kann das unterlegen schon 60 Minuten verteidigen, 90 Minuten ist einfach verdammt schwer.

Mit 68 Zuschauern eher mäßig besucht, war es doch ein gelungener Saisonabschluss.

Aufstellung:
FC Flehingen:
Terzopoulos, Al Habra Driouich, Aljokhadar (67. Rosilovalis), Forster, Freisler, Friedrich (71. Bierbrauer), Lingenfelser, Rapp, Sam. Yurdakul, Sem. Yurdakul, Sowe
Trainer: Senad Nadarevic

TSV 05 Reichenbach:
Beisser (90. Selbonne), Essig, Klaus, Kotry, Musler, Rabsteyn, Rosenthal (72. Arnejo Calvino), Scherer (58. Esswein), Steigleder, Tchana Yopa, Weiß
Trainer: Tim Kappler
Tore:
0:1 Klaus (62.)
0:2 Klaus (64.)
0:3 Weiß (70.)
0:4 Tchana Yopa (81.)
Schiedsrichter: Ridvan Sevim


Weitere Bilder:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch im Sport- und Freizeitzentrum Flehingen, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 517. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 395. Fußball-Ground
  • Mein 351. Ground in Deutschland
  • Mein 268. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Sportereignis war außerdem:
  • Mein 369. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 514. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 477. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 671. Sportereignis insgesamt

Sport- und Freizeitzentrum Flehingen