- 1:1 (0:0)

Queichtal-Stadion Nebenplatz
33 Zuschauer

Fußball, Freundschaftsspiel (2023/24)
Freier Eintritt

Anlagenkomplettierung

Vor zweieinhalb Jahren war ich schon mal auf der Anlage des FSV 1920 Offenbach. Damals beim Landesligaspiel auf dem Hauptplatz. Heute heißt es somit Anlagenkomplettierung, und damit Freundschaftsspiel auf Kunstrasen. Das Wetter war absolut lausig, mit Dauerregen. Es gab einen kleinen Unterstand für fünf Leute unter dem schmalen Dach eines Holzschuppens. Da zu Spielbeginn zur drei Zuschauer auf dem Platz waren, hatte ich mir somit den VIP-Platz gesichert.

Offenbach hat mittlerweile den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Der heutige Gegner, die zweite Mannschaft des FV Dudenhofen, spielt zwei Klassen tiefer in der Bezirksliga Vorderpfalz. "Auf dem Papier" eine klare Sache, doch auf dem Rasen gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Ich hatte mich vorher nicht informiert, wo die beiden Teams spielen und hab keinen Klassenunterschied gesehen. Weiß nicht, ob Dudenhofen gut aus der ersten Mannschaft runtergezogen hat, oder Offenbach einige aus der zweiten hochgezogen. Es war jedenfalls über 90 Minuten ein ausgeglichenes Spiel, fast ohne Torchancen. Alles in allem, also Spiel und Platz, waren nix Besonderes, Spaß gemacht hat es natürlich wie immer. Und die Anlage des FSV 1920 Offenbach ist abgehakt ...

Tore:
0:1 Isa Esen (62.)
1:1 Alexander Michael Hayes (87.)
Schiedsrichter: Marco Hirsch


Weitere Bilder:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch im Queichtal-Stadion Nebenplatz, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 591. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 459. Fußball-Ground
  • Mein 407. Ground in Deutschland
  • Mein 316. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Sportereignis war außerdem:
  • Mein 429. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 593. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 546. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 761. Sportereignis insgesamt

Queichtal-Stadion Nebenplatz