- 5:3 (1:0)

Sportanlage am Fladenstein
100 Zuschauer

Fußball, Landesliga Südwest West (2022/23)
Eintritt: 6 €

 

In der Pfalz gibt es einfach sehenswerte Grounds. So auch heute die Sportanlage am Fladenstein in Bundenthal. Sieht man jetzt nicht so ganz auf den Fotos. Denn ich hab es heute schlicht vergessen, ordentliche Fotos zu machen. Zum einen wollte ich einfach Fußball schauen, zum anderen kam ich schnell ins Gespräch mit einem Betreuer des Ligakonkurrenten SG Rieschweiler. Und so verging die Zeit beim Fachsimpeln und acht Toren wie im Flug. In der ersten Halbzeit war es eher chancenarm, in der zweiten war dann jeder Schuss ein Treffer (wobei das nicht mal alles ordentliche Chancen waren, sondern der Torwart mitgeholfen hat). Spannend bis fast zum Schluss setzt sich Bundenthal 5:3 durch. Bundenthal bleibt damit im Aufstiegsrennen, der VfR Kaiserslautern kämpft weiter gegen den Abstieg.

Tore:
1:0 Brödel (32.)
1:1 Uluc (49.)
2:1 Hoffmann (64.)
2:2 A. Koch (70.)
2:3 Carstensen (72.)
3:3 Hoffmann (77.)
4:3 Hoffmann (83.)
5:3 Rose (Elfmeter) (86.)


Weitere Bilder:


Persönliche Statistik:

Es war mein erster Besuch in der Sportanlage am Fladenstein, d.h. es war ein weiterer Ground in meiner Sammlung. Er war:
  • Mein 542. Ground (inkl. aller Sportarten)
  • Mein 414. Fußball-Ground
  • Mein 374. Ground in Deutschland
  • Mein 286. Fußball-Ground in Deutschland
Dieses Sportereignis war außerdem:
  • Mein 391. Fußballspiel in Deutschland
  • Mein 538. Fußballspiel insgesamt
  • Mein 504. Sportereignis in Deutschland
  • Mein 701. Sportereignis insgesamt

Sportanlage am Fladenstein